Biologische Brautkleider?

nobbelwomme

Neues Mitglied
Schönen guten Tag zusammen,

wir, ich, also werden bald in den Stand der Ehe treten. Und da fragt mal sich als alter Überzeugungstäter natürlich ob das Kleid was die Angebetete ausgesucht hat, denn auch den eigenen Ansprüchen entspricht. Meine Frau ist da nicht so, aber ich bin da schon eher ein kleiner "Radikaler", wenn ich das mal so sagen darf. Also was tun....? Gibt es eigentlich spezielle Bio-Brautkleider fällt mir dabei ein? Vielleicht hat sich da ja schon mal jemand drauf spezialisiert.

Merci und einen gesunden Tag euch noch.
 

Bienchen2015

Neues Mitglied
Ganz ehrlich, das ist doch übertrieben. Ich habe noch nie was von Bio-Brautkleidern gehört. Gibt es sowas wirklich? Lass deine Verlobte selber entscheiden was für ein Kleid sie will, ob nun Bio oder nicht
 
Oben