Bioburger machen?

storm

Mitglied
Hey, ich habe leider das Laster, dass ich Fastfood liebe, insbesondere Hotdogs, Burger und Pommes und wollte fragen, wie ihr euch gesunde Bioburger vorstellen würdet? Gerne auch Rezepte!
 

Bienchen

Mitglied
Also Bioburger ist ja erst mal eine Frage der Qualität. Im Endeffekt könnten die Zutaten ja gleich bleibe, so wie man es kennt. Gibt ja schließlich alle Zutaten in Bioqualität: Also Brot, Patty, Gemüse. Aber ich nehme an, dass du auch etwas gesündere Burger oder so willst.

Würde erst mal Süßkartoffelpommes empfehlen und dann Vollkornbrötchen. Als Fleisch finde ich Geflügel eh besser. Eier passen auch super gut drauf, finde ich. Oder auch mel nen vegetarischen Pattie! :) Hier hast du noch ein paar Ideen.
Ansonsten eben tollen Käse und tolle soßen. Probier einfach überall aus, was so vom Standard abweicht! Also Fisch, Geflügel und und und.
 
Oben