1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bio Schnittblumen Großhandel gesucht

Dieses Thema im Forum "Pflanzenschutz, Flora + Garten" wurde erstellt von Rosengarten Vilsbiburg, 28 Januar 2013.

  1. Rosengarten Vilsbiburg

    Rosengarten Vilsbiburg Neues Mitglied

    Hallo,
    habe einen kleinen Blumenladen und möchte diesen auf Bio umstellen, darum suche ich dringend (möglichst im Raum Bayern) einen Großhandel, der Bio Schnittblumen vertreibt, einen Biohof o.Ä. Am besten mit Versandmöglichkeit. Saisonelle Schnittblumen und -rosen sowie Schnittgrün.
    Bin dankbar für jede Info.
    MfG Rosengarten
     


  2. anitapaul20

    anitapaul20 Gesperrt

    Ich habe erfahren mehr man so. Bitte lassen Sie es überprüfen: <Webung entfernt>
     
  3. Martie

    Martie Neues Mitglied

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dir um so etwas geht, aber habe in einem Feld, in der Nähe von Prien (in Bayern genau) Blumen für selbstschneiden gesehen. Das war alles sehr interessant organisiert (niemand hat darüber geachtet, waren nur Blumen, Gartenschere und Kaste für Bezahlung). Wolltest Du so etwas machen, oder habe Dich falsch verstanden?
     
  4. Rosengarten Vilsbiburg

    Rosengarten Vilsbiburg Neues Mitglied

    Danke für deine Info. Werde versuchen, mehr darüber herauszufinden. LG