Verkaufe Bio-Barfußschuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benatshoes

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin Kleinunternehmer und entwickle und produziere in Handarbeit spezielle Bio-Barfußschuhe aus 100 % Naturmaterialien!
Wer mehr über das Thema Barfußlaufen und meine Barfußschuhe erfahren möchte, kann auf meiner Homepage darüber lesen:

benat-shoes.de

Hier noch eine kleine Info über die Schuhe:

Benat-Shoes sind die Barfußschuhe der Zukunft! Von der Menschlichen Evolution und den Naturvölkern abgeschaut, ist dieser Schuh das Ergebnis für die heutige Zeit. Benat-Shoes werden ausschließlich aus Naturmaterialen hergestellt. Diese sind unter anderem das BioLeder "Ecopell", eine Naturkautschuksohle und Baumwolle. Eine genauere Beschreibung für das Bioleder "Ecopell" können sie unter einem Extrapunkt unten lesen. Benat Shoes sind Schuhe die bei jeden äußeren Bedingungen getragen werden können, denn sie sind Wärme isolierend, äußerst atmungsaktiv und abriebfest. Also einfach Schuhe anziehen, angepasste Kleidung tragen und ab geht's in die freie Natur! Unebenheiten des Bodens sind sehr gut fühlbar, gleichzeitig werden unangenehme spitze Steine unschädlich gemacht. Die Schuhe sind allerdings nur zu empfehlen wenn man gerne barfuß geht (nichts für Weicheier;-). Benat Shoes sind mit Abstand die Barfuß echtesten Schuhe derzeit auf dem Markt. Man möchte sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen, denn sie passen sich, durch das integrierte, für jeden anpassbare Schnürsystem perfekt dem Fuß an. Jeder kann sie individuell auf seinen Fuß anpassen. In den nächsten Wochen werden sie nicht länger in die Folterkammer gestellt, denn dann sind unsere BeNat Shoes für sie erhältlich. Also schauen sie einfach öfters auf unsere Homepage und halten sie sich auf den neuesten Stand.
 

Benatshoes

Neues Mitglied
AW: Bio-Barfußschuh

Hallo an alle!!

Es sind nun neue Fotos des BeNat-Shoes online!!:)
 

Anhänge

  • Titel_neu.jpg
    Titel_neu.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 440

Benatshoes

Neues Mitglied
BeNat-Shoes Video

Hallo,

Es gibt nun ein neues Video des BeNat-Shoes im Internet unter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben