Bio aus dem Einzelhandel, oder Bio Laden?

WandaDallmeyer

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich kaufe schon länger BIO Produkte ein, einfach weil ich mich besser fühle und es ja auch gesünder sein soll.
Aber ist es wirklich so?
Ist es gesünder und vorallem sind alle Produkte aus der Bio Abteilung im normalen Einzelhandel wirklich BIO?
Wie seht ihr das, kauft ihr eure Lebensmittel im Einzelhandel oder in einem reinen Bio Laden?
 

Gesundheitsfanatiker

Neues Mitglied
Deligro.de

Unser Geschäft in der Ettesterstraße 12 in unmittelbarer Nähe zum Löwenplatz in Darmstadt-Arheilgen, wurde im Februar 2015 eröffnet. Wir möchten die Kultur des Einzelhandels in Arheilgen bereichern. Unsere gesunden Lebensmittelprodukte bilden dafür die Grundlage. Die kulturelle Herkunft, der Geschmack und die hochwertige Verarbeitung unserer Produkte liegen uns besonders am Herzen. Unsere besondere Zielgruppe sind gesundheitsbewusste Menschen, oder Menschen die es noch werden wollen.
 
Oben