1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bernadette stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von Bernadette, 25 Februar 2014.

  1. Bernadette

    Bernadette Neues Mitglied

    ...oder probiert es zumindest. :D
    Ich stamme aus dem, endlich vom Frühling in den Arm genommenen, Hamburg, bin 30 jahre alt und alleinerziehende Mama von einem 7 jährigen Mädchen.
    Meine Umstellung auf Nahrung/Kosmetik/Kleidung welche fernab von Massenproduktion/Medien hergestellt wird, fand ziemlich kurz nach der Geburt von Paula statt.
    Innere Eingebung,Umstellung durch die Veränderung meines Körpers nach der Geburt, kosmische Führung oder einfach nur Antipathie gegenüber den Fresströgen und Kleiderbörsen der Nichtshinterfragenden-Massen haben mein Leben ziemlich aufpoliert:D
    Trotzdem habe auch ich ab und an "schwache" Momente,in denen ich mich zum einen oder anderen Chemie-Snack hinreissen lasse....aber zu diesen stehe ich.:) Bin ja ein Mensch,hihi.
    Ich habe ein großes Herz für die Tier-und Pflanzenwelt und engagiere mich sowohl aktiv als auch im privatem Umfeld für diese, oft schutzlosen Artgenossen.

    Ich finde dieses Forum echt klasse und freu mich darauf,die Mensxchen die hier wohnen zumindet virtuell kennenzulernen.:triumphant:

    Gruß,
    Bernadette
     


  2. Erdenkind

    Erdenkind Neues Mitglied

    Hallo Bernadette, herzlich Willkommen in unserer Runde :)

    Schön, dass Du hergefunden hast.
     
  3. Rita

    Rita Mitglied

    Hallo Bernadette

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
     
Die Seite wird geladen...