Behörden decken Müllkippe im Naturschutzgebiet !!!

Herbert Löffler

Neues Mitglied
Behörden decken Müllkippe im Naturschutzgebiet !!!
Es werden von drei verschiedenen Personen Umweltmeldungen über eine Müllkippe im Naturschutzgebiet Castellberg gemacht,welche von allen in Kenntnis gesetzten Behörden ignoriet
werden.Von einer Privatperson wird in geschützter Landschaft
Hausmüll,Bauschutt,Autoteile u.Baumaschinenentsorgung betrieben
u. amtlich geduldet
Eine Familie zerbricht! Behörden schauen tatenlos zu!!
ES kann jeden treffen auch Sie
Besuchen sie mal meine Website: <Kleinanzeigen und Werbung bitte hier einstellen>
Telefon:07634/8684
 

Ria5

Neues Mitglied
Nicht nur die Naturschutzgebiete sind betroffen. Die großen Firmen machen das vor und viele unserer Mitbürger benehmen sich ebenso. Geh nur mal spazieren, da findet man in den schönsten Wäldern die größten Müllkippen.
 

lebenslust

Mitglied
Stimmt, wird jedoch der Müll zum begehrten Rohstoff, von dem jeder Haushalt auch preislich profitiert, wird man mal sehen, wie schnell die "illegalen Müllhaufen" verschwinden. "Das Gold liegt uns zu Füßen, ihr müsst es nur sehen"
 

Esme

Neues Mitglied
Na ist doch klar, in diesem Land geht es nur ums Geld und wie man es am besten auf Kosten anderer bekommt. Da wird vor nichts Halt gemacht.
Ich dachte immer das wir hier noch ruhig und idyllisch wohnen, aber von wegen. Da hat sich ein "Großes Tier" in unserem Ort niedergelassen, der das Monopol der Straßenwirtschaft in unserer Region hat, und kauft sich erst mal ein Stück Wald am Ortsausgang. Dort kippt er ungehindert den Bauschutt von seinem Haus und irgendwelchen Straßenbauarbeiten aus der Region hin. Da wurden viele Obstbäume (Weihnachtsapfel, Birne und Nuss), die auf der Wiese davor waren mit dem Bagger weggeschoben. So kann man auch die Kosten der legalen Abfallbeseitigung verringern!!!!!!:mad:
 
Oben