Beckenbodentraining

MarinaMeyer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir vorgenommen alles zu tun, um meinen Beckenboden zu trainieren. Denn damit will ich mal im Alter keine Probleme bekommen. Ich weiß, dazu benötigt man aber einen wirklich guten Trainier. Nun bin ich also im Großraum Augsburg auf der Suche nach einem wirklich sher guten Anbieter. Kennt jemand von euch jemanden?
 

WandaDallmeyer

Neues Mitglied
Hallo, das finde ich sehr gut, wenn du bei Zeit auch an diese Dinge denkst. Ich hatte vor einigen Jahren richtige Probleme und habe lange nach einer Person gesucht, die sich in diesem Bereich auskennt und auch entsprechende Kurse anbietet. Nach einigen Enttäuschungen bin ich wirklich an eine Spezialisten geraten und bin noch immer sehr froh und dankbar. Die Adresse will ich natürlich gerne weitergeben, denn ich kann die Dame wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.
 
Oben