Be-a-tree - kostenloser Klimaschutz

baumkuchen

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich bin heute morgen auf eine sehr interessante Seite gestoßen und würde mich freuen, wenn neben mir weitere zahlreiche Leute diese Portal benutzen.

Hier der Link: be-a-tree.de

Und hier ein kleiner Auszug:
Be-a-tree.de – kostenloser Klimaschutz und persönliches Sparen!

Bei deinem Lieblingsshop (z.B. Zalando, Otto, Neckermann, etc.) wie gewohnt bestellen, dadurch vollkommen kostenfrei das Klima schützen und auch noch durch exklusive Gutscheine profitieren?!

Unser Wunsch ist es, dass du jedesmal, wenn du im Internet etwas kaufen, suchen, buchen oder vergleichen möchtest, über diese Seite gehst und dich hier auf deine Wunschseite weiterleiten lässt! Verinnerliche Be-a-tree.de als deinen Beitrag für einen bessere und gesundere Umwelt!

Stop smashing up the world - Be a tree!

Und so einfach funktioniert's:
1.) Gewünschten Partner in das Suchfeld eingeben oder auswählen
2.) Auf das entsprechende Logo klicken
3.) Wie gewohnt bei deinem Lieblingsshop einkaufen
4.) Bonus: vorhandene Gutscheine beachten, um exklusive Vorteile zu genießen
5.) Für dich war's das schon! Jetzt pflanzt Be-a-tree nach jedem über unsere Seite eingeleiteten Einkauf einen Baum für den Klimaschutz!

Viel Erfolg!
 

dana-loves-trees

Neues Mitglied
Hallo Baumkuchen!
ich bin bei einer kleinen Münchner Umweltorganisation tätig und auch wir haben diese Art von Shopping -> www.shop2help.de
Vielleicht schaust du da mal vorbei :)
würd mich auch freuen wenn du meine Seite unterstüzen könntest, dein Profil sieht so aus als ob ich das interessieren könnte! ;)
http://www.bio-oeko-forum.de/threads/aufforstung-im-regenwald.1082/
Danke schonmal im Vorraus für deinen Virtuellen Besuch & liebe Grüße Dana :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben