Büromöbel

storm

Mitglied
Hallo,
In meiner neuen Wohnung habe ich ein Zimmer mehr als ich eigentlich brauche und das ich mir deshalb als Büro einrichten möchte...deshalb bin ich auf der suche Büromöbel, Büroschränke (idealerweise abschließbar), Regale, Kommoden, möglichst günstig
 

kidoo

Mitglied
Hey,
Also ich würde erst Möbel im Internet bestellen wenn du genau weißt was du möchtest, wenn du dann irgendwo was gefunden hast kannst du es dann bestellen... Bei Büromöbeln sollte man immer auf gute Qualität achten. Man sitzt zum Beispiel während der Arbeit mehrere Stunden auf dem Bürostuhl und der Stuhl sollte daher gut ausgesucht sein. Vor kurzem hat mein Bruder ein kleines Unternehmen gegründet und hat die Büroschränke hier bisley33 gekauft . Er war recht zufrieden und alles ist schnell und problemlos gewesen. Empfehlenswert auf jeden Fall. Kannst einen Blick darafu werfen.
Liebe Grüße, hoffe konnte helfen.
 

brauche

Neues Mitglied
Da hat kidoo nicht ganz Unrecht mit.
Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen, sonst es ungemütlich oder gar auf die Dauer ungesund. Ich achte immer darauf, dass ich mir ergonomische Möbel für meine Arbeit am Schreibtisch kaufe. Und ich kann es selber bestimmen, da ich meist von zu Hause arbeite und Home-Office mache. Gute und Preisgünstige Büromöbel kaufe ich dabei oft in diesem Shop. Kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du nicht schon alles eingerichtet haben solltet. Aber wenn es nicht so drängt wie bei dir, dann kann das ja schon mal eine Weile dauern. Kenne ich jedenfalls von mir selber.

LG
 
Oben