Aus "Schrott" Geld machen?

Turper

Neues Mitglied
Hallo, wir renovieren gerade unser Haus (teilweise) und die Garage (komplett neu). Es hat sich bereits mehr "Schrott" angesammelt, als wir dachten. Wir haben viele isolierte Kabel, einiges an Metall, etc.
Wir denken, dass wir daraus doch etwas Geld machen könnten. Im Netz habe ich den Schrottankauf
in Altlandsberg gefunden, die den Schrott sogar bei uns abholen würden. Habt ihr dort schon mal etwas verkauft?
 

Andreas

Neues Mitglied
Hallo,

einfach den Kram ins Auto packen und zum Altmetallverwerter bringen.

Dort wird es sortiert und gewogen und entsprechend der Tageskurse ausgezahlt.

Der Schrotthändler der Samstags rum fährt, nimmt das Zeug zwar auch mit, zahlt aber in der Regel nichts dafür.

Dafür haste das Zeug aber weg.

Gruß Andy
 

NatureMart86

Neues Mitglied
Daraus lässt sich oft Geld machen, besonders Kupfer ... Deswegen werden auch viele alte und leerstehende Häuser (illegalerweise) leergeräumt und die Kabel aus den Wänden gerissen ... muss also durchaus was zu bekommen sein dafür
 
Oben