Aufforstung im Regenwald

dana-loves-trees

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Dana und hoffe, dass ich viele Menschen mit meinem Vorhaben erreichen kann!

Jeder hier weiß sicher, dass der Regenwald für uns als Menschen und für den gesamten Planeten von großer Bedeutung ist. Auch wenn wir die Tropen nicht vor der Haustüre haben, sollten wir uns trotzdem Gedanken über ihren Verbleib machen! Ich habe mir ein Ziel gesetzt und möchte ein kleines Stückchen unseres grünen Planetens retten. Gemeinsam mit meiner Umweltorganisation Pro REGENWALD in München, bei der ich derzeit ein FÖJ leiste, und unserer Partnerorganisation Arbofilia in Nordamerika, möchte ich nach Costa Rica fliegen um dort (hoffentlich) 300 Bäume pflanzen zu können. Vor Ort werden immer viele helfende Hände gesucht, die ihre Arbeitskraft und Setzlinge zu verfügung stellen um díe dort abgeholzte Fläche am Rande des Carara Nationalsparks wieder aufzuforsten!

Liebe Leute des Bio-Öko-Forums: Besucht meine Betterplaceseite und unterstützt mich bei meinem Vorhaben!
Selbst wenn jeder nur 1€ spendet ist das schon ein Anfang und falls kein Geld zum spenden da ist, würde ich mich riesig freuen wenn ihr meine Seite teilen und verbreiten würdet, damit es viele Leute erreicht.
https://www.betterplace.org/de/projects/25025-ich-pflanze-deinen-regenwaldbaum

Liebe Grüße
Dana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dana-loves-trees

Neues Mitglied
das wichtigste undzwar der Link funktioniert nicht....:D also hier nochmal <ist oben korrigiert worden> Ich freue mich über jeden Besucher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben