Aromatisierter grüner Tee?

Solano

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich trinke sehr gerne grünen Tee und habe nun festgestellt, dass es hier, ähnlich wie beim Kaffee, aromatisierte Sorten gibt. Hat solche Sorten schon mal jemand probiert? Kann man die Sorten geschmacklich vergleichen? Über Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen. ;)

Ich danke euch. Gruß Solano
 

Mikey

Neues Mitglied
Hi!! Ich habe auch vor einiger Zeit begonnen grünen Tee zu trinken, da das ja gesünder sein soll als Kaffee. Reiner grüner Tee schmeckt mir nicht, daher hab ich schon einige Sorten mit "Geschmack" probiert. Unter https://www.teetalk.de/forums/forum/109-aromatisierter-tee/ findet man einige ganz nette Varianten. Mir schmeckt der grüne Tee mit dem Geschmack von Japanischer Kursce und Maple Walnuss am besten.
 

storm

Mitglied
Habe schon einige Sorten probiert und es schmeckt wirklich hervorragend. Kann mich nicht mal
genau für eine Sorte entscheiden, bei der ich sagen würde: " Ja das ist meine Liebingssorte."
 
Oben