Arbeitsschuhe kaufen

seti

Mitglied
Wende mich an euch, weil ich Probleme habe wenn es um den Kauf von Arbeitsschuhen geht :/ Meine Kollegen und ich suchen schon eine Zeit lang nach einem passenden Paar aber irgendwie sind uns die Preise zu teuer. Ein gutes Paar kostet locker 150-200 Euro. Ich bzw wir möchten nicht so viel Geld ausgeben.

Wir haben dann nach einer günstigen Möglichkeit gesucht und sind auf schunk4workers.de/ gestoßen. Würden aber auch gerne noch einige Infos sammeln.
Wer kann uns denn Tipps geben oder auch was aus eigener Erfahrung nennen ?

Wäre richtig nett
 

Andrea101

Neues Mitglied
Ich bin auch mehr der Internettyp und bestelle meistens im Internet (nicht jetzt das ich nie im Baumarkt oder Fachgeschäft gekauft habe). Das Letzte was ich an Arbeitskleidung online bestellt habe, waren auch Arbeitsschuhe. Dort bestelle ich auch alles andere was ich an Arbeitskleidung so brauche. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und mit den Preisen sowieso :)
LG
 
Oben