1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An den Admin

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Bromosel, 6 Oktober 2016.

  1. Bromosel

    Bromosel Mitglied

    Hallo Joaquin,

    ich bin jetzt 46 Jahre alt und beäuge dieses Forum hier alleine aus meiner bisherigen Lebenserfahrung heraus sehr kritisch.
    Ich bin ein Kapitalismuskritiker und empfinde daher plump platzierte Werbebotschaften in einem als "Bio-Öko" titulierten Forum total daneben.
    Beispiel: Kann Vitalamin wirklich beim Abnehmen helfen?

    ZITAT "Hallo Popöchen..."

    Wenn Du wirklich dieses "Bio-Öko"-Forum gewinnbringend betreiben willst, dann suche Dir bitte in Zukunft Deine Werbepartner gezielter aus.
    Greenpeace, WWF, NABU oder BUND wären definitiv besser als Partner geeignet als irgendwelche Möbeldiscounter oder Pharmaunternehmen.

    Oder willst Du, daß ich in Zukunft ständig Kritik an den derzeitigen "Werbe-Beiträgen" äussere ? ;)
    Neben mir tun das offenbar auch einige andere.
    Klar, Du kannst mich als User sperren...
    Aber ich kann mich auch immer wieder über das Darknet hier unter anderem Namen anmelden und mit der Kritik weitermachen.

    Meine Kritik ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet sondern gegen das Konstrukt des Web-Auftritts.

    Gruß,
    Dirk
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wie ich bereits ausgeführt habe, dies ist ein reines Hobbyprojekt und die automatisiert Werbung bringt wenn es mal hoch kommt gerade mal ein Zehntel der Kosten herein, ohne auch nur einen Ansatz an möglicher Arbeitszeit mit einzurechnen. Abgesehen das sich wohl niemand sonst für dieses kleine Forum als Werbeplattform interessiert, hätte ich überhaupt nicht die Zeit mich hier noch um mögliche Werbepartner zu kümmern. Daher läuft die wenige und nur für Gäste sichtbare Werbung automatisch ab. Wenn du dir aber zutraust hier "gewinnbringende" Werbepartner an Land ziehen zu können, erde ich aber sicher nicht nein sagen.

    Wenn ich das richtig interpretiere, muss ich dich angesichts deiner möglichen Verschwörungstheorie jedoch enttäuschen. Was du hier im Forum ausmachst ist Spam und um den zu begegnen, kann jeder Benutzer mithelfen, indem man einfach solche Beiträge meldet. Dafür findet man unter jedem Beitrag diese Funktion. Ich selbst verfüge nur über vier Augen und einer begrenzten Lebenszzeit. Trotzen habe ich in den letzten Tage mehrere hundert Beiträge gesichtet, verschoben und Spamlinks aus Beiträgen entfernt.

    Du kannst hier gerne mitmachen und vor allem auch konstruktiv. Nur eines, da reagiere ich allergisch drauf...
    ..mir zu drohen, denn dass mag ich so rein gar nicht. Und unter sozialen Wesen, sollte man anderen nicht das zukommen lassen, was man selbst auch nicht möchte.
     
    Sunny gefällt das.
  3. Bromosel

    Bromosel Mitglied

    Ich bitte hiermit um Entschuldigung. Ich nehme das von mir überhastet Gesagte zurück. Es ist völliger Quatsch, daß ich über das Darknet irgendwas machen würde. ;-)
    Drohen tue ich auch im Realleben niemandem, hier verfahre ich genauso.
    Ich werde dieses Forum auch nicht andauernd mit negativen Kritiken beglücken. Auch das nehme ich zurück.
    Hoffe, daß Du meine Entschuldigung annimmst.

    Gruß,
    Dirk
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Nehme ich gerne an und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.