Alternative zu Fahrrad ?

Lisashunshine

Neues Mitglied
Hey Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich komme aus einer Studi stadt und habe eine gute Öffi Anbindung, allerdings gehe ich sehr oft zu meiner Omi da sie mehrmals die Woche Unterstützung braucht im Haushalt und mit dem Einkaufen und die einfachsten Dinge sind für sie oft ein Problem, weshalb ich sie so oft besuchen muss da meine Eltern kaum vor Ort sind (beruflich unterwegs). Sie wohnt allerdings ein stück auf dem Land draußen und im Sommer kann ich die Strecke mit dem Fahrrad fahren im Winter geht das bei uns nicht da sehr viel Schnee liegt und auch keine Öffentlichen fahren ...laufen würde mehr als 2h dauern und dann noch die kälte. E-Autos finde ich persönlich genau so schlimm wie Verbrenner...die meisten vertehen nicht was hinter einem E-auto steckt und welche Grausamkeiten nötig sind um uns in Europa soetwas zu ermöglichen.

kennt oder habt ihr Möglicheiten wie ich mobil werde und trotzdem Wetter geschützt bin?
Danke ihr lieben und grüße aus dem Schwabenländle
 

EmmiB

Aktives Mitglied
Naja deine Anforderungen schließen sich gegenseitig aus. Du willst etwas umweltfreundliches haben, bei dem du gegen das Wetter geschützt bist und trotzdem schnell am Ziel bist.
Nimm das Fahrrad und zieht dir etwas ordentliches gegen das Wetter an.
Wenn man das Level so hoch ansetzt, wird man immer wieder etwas finden, was gegen die eigenen Ansprüche spricht.
 
Oben