öko boy

Neues Mitglied
Liebe Menschen,


es handelt sich um 5.000 m2 Land im Norden Portugals in sehr ruhiger schöner Lage mit Oliven- und Feigenbäumen, Nußbaum und Weinreben.

Gut geeignet für Permakultur, Agro, bzw. Ökotourismus. Eigener Wasserbrunnen und Strom ganz in der Nähe.

Ich stelle das Grundstück für Menschen, die gerne an solchen Projekten arbeiten wollen, nach Absprache zur Verfügung. Der Verkaufspreis wäre 12.000 Euro (VB).


Lage: 8 km von Almeida (nah zu der spanischen Grenze in Vilar Formoso)

Mit dem Auto:

Von Spanien
Über Madrid - Salamanca - Vilar Formoso - A62

Von Lissabon
Über Santarém - Castelo Branco - Guarda - A23

Von Porto

Über Viseu - Guarda - A25


Mit dem Zug:

Aus Porto oder Lissabon gibt es gute IC- und EC-Verbindungen. Sie führen über Coimbra, Guarda bis nach Vilar Formoso. Die Züge fahren weiter in Richtung Frankreich über Salamanca, Valladolid, Burgos und San Sebastian.

Mit dem Flugzeug:

Nahegelegene Flughäfen
• Flughafen Porto (ca. 230 km - 2 Stunden 20 Minuten)
• Flughafen Salamanca (ca. 120 km - 1 Stunde 15 Minuten)


Die Umgebung: Natur, Fluss, Dorf, saubere Luft

Naturpark Douro Internacional
Flüsse: Côa und Douro
Prähistorische Felszeichnungen im Vale do Côa und in Siega Verde - UNESCO-Welterbe

P1050384.JPG
terreno1.jpg
 

Jimmienn

Mitglied
Liebe Menschen,


es handelt sich um 5.000 m2 Land im Norden Portugals in sehr ruhiger schöner Lage mit Oliven- und Feigenbäumen, Nußbaum und Weinreben.

Gut geeignet für Permakultur, Agro, bzw. Ökotourismus. Eigener Wasserbrunnen und Strom ganz in der Nähe.

Ich stelle das Grundstück für Menschen, die gerne an solchen Projekten arbeiten wollen, nach Absprache zur Verfügung. Der Verkaufspreis wäre 12.000 Euro (VB).

Schick mir mal ne PN ich habe eventuell einen Käufer für dich.
Wie gut ist dein Englisch?
 
Oben