Alte Bücher nicht einfach wegwerfen

Fader

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist soweit alles gut bei euch und ihr habt euer Wochenende genossen.
Wir, also meine Familie und ich, waren ganz viel draußen im Wald [smile]
In unserem Off-Topic bin ich ja sicher wie immer gut aufgehoben.
Ich wollte euch nämlich mal nach eurer Meinung zu momox fragen.
Wir haben so viele alte Bücher, die wir nicht mehr brauchen.
Die sind uns zum Wegwerfen aber viel zu schade.
Deshalb denken wir darüber nach, sie online zu verkaufen...
Kennt sich jemand von euch damit aus? Was meint ihr dazu?
Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.
 

mopac

Mitglied
Leider habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht. Werde aber die nächsten Wochen selbst mal etwas einstellen und schauen was dabei heraus kommt. Vielen Dank für den Tipp!
 

Erdenkind

Neues Mitglied
Ich gebe meine gebrauchten Bücher immer ab, wenn z. B. das Tierheim einen Flohmarkt veranstaltet, dessen Erlös dem Tierheim zugute kommt.

Letztes Wochenende habe ich sie zu einem Schenktag gebracht und dafür wieder neue mitgenommen :)

In vielen Orten gibt es inzwischen auch öffentliche Bücherregale, in die man Bücher hineinstellen und genauso welche mitnehmen kann.

Bis jetzt habe ich noch kein Buch weggeworfen.
 
Oben