Adressen für gute Bio Lebensmittel im Internet?

Magdalena

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch gute Adressen im Netz kennt, für Bio Lebensmittel?

Liebe Grüße


Magdalena:)
 

veggiesuli

Neues Mitglied
Hallo Magdalena,
Die Beste Seite finde ich greenest-green.de
Dort gibt es jeden Tag neue Bio/ Fair Trade/ Vegan usw. Produkte zu sehr günstigen Preisen. :)
 

Manu

Neues Mitglied
Hallo,

was für Lebensmittel suchst du denn? Normale Dinge wie Brot, Obst und Gemüse, würde ich immer direkt vor Ort kaufen. Ist meist nicht nur günstiger, sondern vor allem auch frischer. ;-)
Ich kenne folgende:
naturkost
biogewuerze
biowelt

Grüße Manu
 

ecureuil

Neues Mitglied
Ich kaufe eigentlich immer alles im Bio-Supermarkt und auch viel bei DM, aber für Würzmischungen etc. ist Gefro für mich unschlagbar. Vor allem, weil die Inhaltsstoffe immer super deklariert sind, da ich Veganerin und Allergikerin bin, ist das für mich sehr wichtig:gefro.
Die Links von Manu sehen aber auch sehr gut aus! :)
 

Jack

Neues Mitglied
Ich war früher bei der Bestellung im Internet skeptisch. Ich habe zwar meinen Urlaub im Netz gebucht oder eine Jacke bei Ebay bestellt, bei Lebensmitteln war ich jedoch immer vorsichtig. Mit der Zeit hat es sich jedoch so ergeben, dass ich immer mehr Delikatessen oder außergewöhnliche Produkte über das Netz gekauft habe. Viele Lebensmittel die ich im Internet bestelle, findet man einfach nicht im Supermarkt und sind sehr speziell.
Einmal im Jahr gönnen wir uns zb eine Portion Kaviar aus diesem Shop. Mit hochwertigem Kaviar lassen sich viele Speisen verfeinern und man kommt irgendwann auf den Geschmack. Dabei achte ich immer auf absolute Frische und einen schnellen Versand. Ich würde Kaviar auch nicht in jedem Shop bestellen, doch mit diesem Shop für Kaviar habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Geschmacklich, von der Qualität und dem Service ist der Anbieter einfach top
 

Damefa

Neues Mitglied
Da kann ich OmBio wärmstens empfehlen. Große Auswahl an Bio-Lebensmitteln, Bio-Non Food und Bio-Drogerie. Auch fair gehandelte Ware, umfangreiche Auswahl an Lebensmitteln für Veganer und Vegetarier ... ein riesiges Sortiment vieler unterschiedlicher Hersteller zu fairen Preisen.
Der Versand erfolgt immer sehr zügig (oft schon tagsdrauf geliefert) und die komplette Kaufabwicklung ist absolut unproblematisch. Bin top zufrieden.

Ombio ist mein absoluter Favorit unter den Bio Online-Shops. :)
 

spirulina

Neues Mitglied
Solidarische Landwirtschaft im Netzwerk, werde auch du ein Teil von uns.

Was ist die solidarische Landwirtschaft ?

Die Landwirtschaft – nicht das einzelne Lebensmittel – wird finanziert. In der solidarischen Landwirtschaft tragen mehrere Privat-Haushalte die Kosten eines landwirtschaftlichen Betriebs, wofür sie im Gegenzug dessen Ernteertrag erhalten. Durch den persönlichen Bezug zueinander erfahren sowohl die Erzeuger als auch die Konsumenten die vielfältigen Vorteile einer nicht-industriellen, marktunabhängigen Landwirtschaft.

Warum machen wir das ?

Wir machen das auch zu eigenem Nutzen, wir wollen uns gesund ernähren und genau wissen wer, wie und wo unsere Produkte hergestellt werden, wir wollen nachhaltig, ökologisch produzieren, mit der Einbindung privater Interessenten (Haushalte), welche mit uns das gleiche Ziel verfolgen, endlich zu wissen was wir konsumieren.

Bis Bald.

- - - Aktualisiert - - -

Weitere Informationen erhälst du unter: solidarische-landwirtschaft-spirulina
 

Mrnorth

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen gibt es eine neue Seite für Bio-Lebensmittel, die leider nicht von Google (bisher) entdeckt wurde. Unter vigere.eu gibt es Biolebensmittel.
Der Hammer: Bis 14.12.2014 gibt es dort 14% Rabatt und die Preise sind wie in allen anderen Läden auch.

Gruß
MrNorth
 
Oben