Acai-Beeren

Haggard

Neues Mitglied
Kennt sich hier jemand mit dieser Frucht aus? Wenn man den vielen Berichten aus dem Netz glauben kann, soll es sich dabei ja um eine Art Wunderfrucht handeln. Wenn ich ehrlich bin, bin ich dann doch aber etwas skeptisch!

Würde mich deshalb über eigene Erfahrungen von euch freuen, sofern denn jemand schon Kontakt mit Acai-Beeren hatte...
 

Jumpy

Neues Mitglied
Hallo Haggard,

richtig auskennen wäre wahrscheinlich zu viel gesagt, aber ich nehme seit gut vier Wochen http://www.amazon.de/Vihado-Acai-18000-MAXIMUM-hochdosierter/dp/B00M35RT9A/. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem Acai-Beeren-Extrakt und aktuell kann ich zumindest nichts negatives darüber berichten. Ich hatte vorher auch einige Berichte über diverse Probleme gelesen, aber davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.

Ich hoffe dies hilft dir erst einmal weiter. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir via PN melden!
 

Peter12

Neues Mitglied
Habe bisher von entfernten Bekannten eigentlich nur Gutes gehört. Soll ja wie Mangostan eine echte Wunderfrucht sein. Ich bin da allerdings immer skeptisch und glaube, dass da der Placeboeffekt auch noch einmal eine Menge ausmacht.
 
Oben