ökofreundliches Onlineshopping für die nächste Generation

Juliana Juliano

Neues Mitglied
Hallo an alle User, vor allem aber an alle Eltern unter euch,

ich möchte hier unser Projekt vorstellen, mit dem wir möglichst viele Schritte in Richtung Nachhaltigkeit und ökologischer Gesundheit gehen möchten.

Über die Cowdfounding Plattform Startnext realisieren mein Partner und ich mit babyselect einen Baby-Onlineshop mit möglichst ökologischem Hintergrund.
Wir wollen mit einem fairen, umwelt- und gesundheitsfreundlichen Denken schon bei den Allerkleinsten ansetzen; noch vor der Geburt. Für Baby, Eltern und Umwelt.
Deshalb fordern wir für unsere Umsetzung: Produkte aus möglichst nachhaltiger, fairer, ökologischer Herstellung, recyceltes und natürliches Verpackungsmaterial, CO2-neutralen Versand, recycelte und natürliche Werbeträge, Ökostrom für das Lager und hochwertiges, beständiges Zubehör für eine möglichst lange und umweltfreundliche Haltbarkeit.
Seit heute befindet sich unser Projekt in der Finanzierungsphase, ist damit also zugänglich für Unterstützer.

Dafür brauchen wir die Hilfe der Crowd, der Masse, die uns bei der Finanzierung unseres Vorhabens unterstützen kann. Und das ohne Risiko und nicht uneigennützig, denn wir bieten im Gegenzug tolle Gutscheine und Pakete an, z.B. einen 30 Euro Gutschein für 25 Euro. Sollte uns unser Vorhaben nicht gelingen, wird allen Unterstützern ihr gespendetes Geld erstattet.

So kann niemand verlieren, aber wir haben alle bekommen damit die Möglichkeit auf eine gesündere Umwelt und ein besseres Umfeld unserer Kleinsten - von Anfang an.

Wir hoffen daher sehr auf eure Unterstützung und würden uns außerdem sehr über ein Feedback freuen.

Herzliche Grüße,

Juliana
 
Oben