1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ökologische Kinderkleidung

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von babe100982, 26 Oktober 2011.

  1. babe100982

    babe100982 Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich möchte einen Secondhand Online-shop für Baby- und Kinderkleidung verwirklichen, und suche deshalb nach gebrauchten Klamotten.

    Natürlich bin ich auch für jeden Rat zu diesem Vorhaben dankbar...

    Also, falls einer von euch Kinder hat, die Ökokleidung tragen und getragen haben, meldet euch doch bitte, zwecks Ankauf.
    Falls jemand noch ein paar Tipps hat, auch zum Bezug von Ware, würd ich mich total freuen.

    Liebe Grüße
    Barbara
     


  2. Rekan

    Rekan Neues Mitglied

    AW: Ökologische Kinderkleidung

    Schau mal bei dir in der Umgebung nach KiTas und Kindergärten die "Öko" angehaucht sind (zB Waldorfkindergärten) und frag nach ob du da nen Info Zettel aufhängen darfst.
     
  3. Peer

    Peer Neues Mitglied

    AW: Ökologische Kinderkleidung

    Da kannst du doch mit Sicherheit auch bei Kleinanzeigen fündig werden!
    Außerdem musst du es z.B. durch Zettel aufhängen schaffen, dass die Menschen ihre Babyklamotten bei dir abgeben können.
    Da musst du dann mal ein wenig kreativ werden und dich umschauen!
     
  4. biobio

    biobio Neues Mitglied

    was hälst du denn von dieser fairtrade-Kinderkleidung? Taugt die was? Bin immer wieder amüsiert, wenn ich die beim Discounter sehe und frage mich, wie das sein kann... Gruß!
     
Die Seite wird geladen...