1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Bio, Nachhaltigkeit, Tierschutz, Pflanzenschutz, Klimaschutz, Naturschutz, Umweltschutz Forum + Community Ökologie.

  1. Bio_Logisch_oder_was erstellte ein neues Thema.

    Wasserstoff-Flugzeuge

    Hallo, dieser Artikel über die Pläne von Airbus (war gestern auch im Radio) klingt doch ganz vielversprechend. Nun ist 2035 noch ein...

    Forum: Fahrzeuge, Verkehr + Transport

    22 September 2020 um 09:28 Uhr
  2. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Elektroauto - Übersichtsseite mit ALLEN verfügbaren Modellen?.

    Der momentan noch herrschende Mangel an Werkstätten bzw. qualifiziertem Personal für E-Autos und der etwas mangelnde Wille der...

    21 September 2020 um 13:11 Uhr
  3. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Quellen von Mikroplastik.

    Jetzt haben Studenten in London diesen "Reifenabrieb-Feinstaub-Absauger" wieder entwickelt, wenn auch mit Elektrostatik - ob sich das...

    18 September 2020 um 09:47 Uhr
  4. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Elektroauto - Übersichtsseite mit ALLEN verfügbaren Modellen?.

    Tja, das ist es eben ;-) Die meisten Fahrten sind ja Kurzstrecken, das stimmt schon - bei uns zumindest - aber ab und an eben auch mal...

    18 September 2020 um 09:17 Uhr
  5. Joaquin antwortete auf das Thema Elektroauto - Übersichtsseite mit ALLEN verfügbaren Modellen?.

    Das war halt der Knackpunkt, dem die alten Autobauer hinterherhinkten, weil sie meinten die meisten Fahrten sind nun Kurzstrecke und...

    17 September 2020 um 16:26 Uhr
  6. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Die Ironie des menschlichen Lebens.

    Tja, da muss man leider einiges an Durchhaltevermögen an den Tag legen. Es gibt aber durchaus auch erfreuliche Dinge. Dass - wie sich...

    17 September 2020 um 10:33 Uhr
  7. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Milliarden an "Ent-Schädigungen" für die Kohleindustrie ....

    Tja, so ist es leider ... da werden Millionen und Milliarden verpulvert ... das ist ja auch das Tragische an der Situation momentan....

    16 September 2020 um 09:04 Uhr
  8. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Elektroautos von der Post.

    Gute Frage - bislang ist Tesla das einzige Unternehmen, das eine eigene Ladeinfrastruktur vorzuweisen hat ;-)

    15 September 2020
  9. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Elektroauto - Übersichtsseite mit ALLEN verfügbaren Modellen?.

    Hallo, nein, zwei Autos rentiert sich nicht, das ist klar. Da tut man ja auch der Umwelt nichts Gutes. Die finanzielle Belastung...

    15 September 2020
Die Seite wird geladen...