1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Bio, Nachhaltigkeit, Naturschutz, Tierschutz, Umweltschutz Forum + Community Ökologie.

  1. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Kaffeepads im Garten.

    Interessant. Ja, kann natürlich gut sein, dass das nur so ein Alltags-Mythos ist, der rumschwirrt. Ich hab es inzwischen auch gelassen,...

    15 Februar 2019 um 09:06 Uhr
  2. coco antwortete auf das Thema Hat jemand von euch schon mal natürliche Zahnpasta ausprobiert?.

    Ich steige schon seit längerem auf natürliche Produkte um. Ich probiere da auch einiges aus und mach mir selbst ein Auge, welches mir...

    15 Februar 2019 um 02:10 Uhr
  3. coco antwortete auf das Thema Wie viel Zeit verbringt ihr täglich online?.

    Ich schaue, dass ich meine social-media accounts langsam runterfahre und benütze nur sehr wenig das facebook, das mir früher doch sehr...

    15 Februar 2019 um 02:04 Uhr
  4. coco antwortete auf das Thema Wie viel Zeit verbringt ihr täglich online?.

    Wo bist du genau unterwegs und es wird so teuer? Mit dem EU-Roaming surft man ja bis zu einer gewissen Datenmenge doch genauso als wäre...

    15 Februar 2019 um 02:02 Uhr
  5. coco antwortete auf das Thema Redner.

    Du willst echt einen externen Redner für dein Eheversprechen der die "emotionalsten" Momente in deinem Leben trifft? Na viel Glück damit...

    15 Februar 2019 um 01:57 Uhr
  6. coco antwortete auf das Thema Kaffeepads im Garten.

    Ach ja...Seitdem habe ich es gelassen und dünge nicht mehr mit dem Kaffeesatz.

    15 Februar 2019 um 01:55 Uhr
  7. coco antwortete auf das Thema Kaffeepads im Garten.

    Ich habe den Kaffeesatz auch ein paar Monate lang als Dünger verwendet, bis ich mal meinen "Blumenmann" um die Ecke gefragt habe und er...

    15 Februar 2019 um 01:54 Uhr
  8. coco antwortete auf das Thema ionenfön.

    Der Fön ist ein elektrisches Gerät mit Wechselspannung betrieben. Rein die Wechselspannung im Gerät erzeugt schon mal ein 50Hz...

    15 Februar 2019 um 01:47 Uhr
  9. coco antwortete auf das Thema Veganer Strom.

    Hab noch nie davon gehört. Was ist der große Unterschied zu Windenergie. Ein Windkraftwerk fügt wohl genausoviel (oder genausowenig)...

    15 Februar 2019 um 01:37 Uhr
Die Seite wird geladen...