1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Bio, Nachhaltigkeit, Tierschutz, Pflanzenschutz, Klimaschutz, Naturschutz, Umweltschutz Forum + Community Ökologie.

  1. veggiboy antwortete auf das Thema Was ist eure Erfahrung mit homöopathischer Behandlung?.

    Ja es gibt eine eigene umfassende Zusatzausbildung, die ist in jedem Land ein bisschen anders, aber beruht immer auf viel Praxis,...

    30 November 2020 um 17:22 Uhr
  2. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema Plug-in-Hybrid Anschaffung.

    5min zum Tanken? Das ist auch bei einem Benziner sportlich - mit einem E-Auto (oder Hybrid, egal) kommt es halt stark drauf an, ob man...

    28 November 2020 um 15:39 Uhr
  3. EmmiB antwortete auf das Thema E-Bike - Alternative zum Auto....

    Also Auto müsste ich dann schon in der Garage stehen haben. Ganz ohne Auto geht es bei mir nicht. Man müsste sich halt anschauen wie es...

    28 November 2020 um 14:10 Uhr
  4. EmmiB antwortete auf das Thema Die Ironie des menschlichen Lebens.

    Man kann als einzelner so viel machen wie man will, man wird daran nichts ändern könne. Ist ja sehr löblich, dass man den Müll...

    28 November 2020 um 13:45 Uhr
  5. EmmiB antwortete auf das Thema Klimaschutz. Was sich keiner zu sagen traut..

    Und wenn es keine Menschen mehr gibt, für was rette ich die Welt dann? Man schafft es nicht Staaten dazu zu bringen ihren CO2 Ausstoß zu...

    28 November 2020 um 13:38 Uhr
  6. EmmiB antwortete auf das Thema Plug-in-Hybrid Anschaffung.

    Naja so stark im Kommen ist sicher auch nur ein erzeugter Hype. Sicher gehen die Verkaufszahlen hinauf aber zu einem Aufschwung der...

    28 November 2020 um 13:30 Uhr
  7. soda_zitron antwortete auf das Thema Putzmittelwahl ?.

    ich putze ganz viel mit essig-zitronen-wasser, also vor allem im badezimmer und küchenspüle, das hilft gut gegen kalk und "versiegelt"....

    28 November 2020 um 11:17 Uhr
  8. soda_zitron antwortete auf das Thema Wie wichtig ist Sonne im Winter ?.

    ich habe mir erst gestern darüber gedanken gemacht... jetzt alleine mal vom vitamin d abgesehen, die grauen tage schlagen total aufs...

    28 November 2020 um 11:11 Uhr
  9. soda_zitron antwortete auf das Thema Sandalen mit Socken tragen oder barfuß ?.

    hm naja sandalen mit socken würde ich jetzt nicht unbedingt anziehen, allerdings sind hochgezogene tennissocken wieder sehr im trend,...

    28 November 2020 um 11:05 Uhr
  10. Bio_Logisch_oder_was antwortete auf das Thema E-Bike - Alternative zum Auto....

    Radfahren ist neben Schwimmen das gesündeste, was man überhaupt machen kann. Bei suboptimalem Wetter fahren stärkt die Abwehrkräfte. Ich...

    27 November 2020 um 13:16 Uhr
  11. EmmiB antwortete auf das Thema Was ist eure Erfahrung mit homöopathischer Behandlung?.

    Bei einem Homöopathen war ich selbst noch nie, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ein Arzt zum Homöopathen wird. Gibt es da eine...

    27 November 2020 um 12:24 Uhr
  12. veggiboy antwortete auf das Thema E-Bike - Alternative zum Auto....

    Ich habe vor einem Jahr auch angefangen bei Wind und Wetter mit dem Rad zu fahren, in die Arbeit, zum Einkauf zu Freunden ect., das Auto...

    27 November 2020 um 12:19 Uhr
  13. Bio_Logisch_oder_was erstellte ein neues Thema.

    Wassertonne - ablassen oder nicht?

    Hallo, das ist ein etwas schwieriges Thema. War ja schon letztes Jahr so - da hab ich mich trotz meiner Erinnerung an den trockenen...

    Forum: Haus + Wohnung

    27 November 2020 um 09:17 Uhr
  14. wichtelgruen gefällt Bio_Logisch_oder_wass Beitrag in dem Thema Die Ironie des menschlichen Lebens.

    Genau so muss man das wohl angehen - jeder muss seinen kleinen Beitrag leisten und an seiner eigenen Art arbeiten, so gut er kann. Das...

    26 November 2020 um 20:06 Uhr
  15. wichtelgruen antwortete auf das Thema Naturkosmetik.

    Hey, ich habe mich kürzlich für natürliche und vegane Frischekosmetik von Pure Skin Food entschieden. Was mich begeistert, ist, dass in...

    26 November 2020 um 20:05 Uhr
Die Seite wird geladen...