F
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Franziska,

    was hast Du denn für einen Firma ?
    Ich würde Dir gerne ein paar Wege aufzeigen, wie wir und auch Du u.a. auf lange Sicht die Energiekosten in den Griff bekommen. Den Weg - energieautarke Gemeinden - gehen immer mehr, jetzt aber kommt es noch viel besser.

    Ich verkaufe Dir nichts, ich vermittle auch keine Geschäfte, ich kann jedoch ein Konzept vorstellen, an dem jeder Bürger sich beteiligen kann, ohne Bund, Fördermittel und ich will dafür auch keine Gegenleistung, nur etwas Interesse und Zuhören. Bei Interesse darfst Du mich gerne tel. kontaktieren unter 037361 14836, gern auch per Mail nach vorgeriger Absprache.

    BG
    lebenslust
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben