Joaquin
Punkte für Reaktionen
13

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, kurze Frage.
    Würde sich bei der Regelung zu den studentischen Umfragen eine Ausnahme machen lassen, wenn ich mich danach an der Diskussion beteilige und Fragen beantworte?
    Würde am Ende des Projekts auch einen Post mit zusammengefassten Ergebnissen erstellen.
    Online-Communities sind unersätzlich für Medienforschung, auch wenn das kein schlechtes Benehmen entschuldigt.
    LG
    Joaquin
    Joaquin
    Wurde hier leider zu 99 % Missbraucht. Bedanke dich bei all deinen Mitstudierenden/Kommilitonen, die ohne Hirn und Verstand, die Foren mit Umfragen zugeballtert haben.
    U
    Umweltkomm
    Schade.
    Aber gut, dann ist es so. Danke wenigstens für die Antwort.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben